Industrie- und Handelsvertretung

 Industrie- und Handelsvertretung

In unserem Bereich „Industrie- und Handelsvertretung“ bietet die OPUS GmbH Ihren Kunden ein komplettes „Rundumsorglospaket“, d.h. wir übernehmen für unsere Kunden, wenn gewünscht , den kompletten Prozess einer erfolgreichen Produkteinführung im deutschen Markt.

Als erfolgreiche Vertriebsprofis haben wir in den letzten Jahren immer wieder, mit unserer Vertriebs-Task-Force, äußerst erfolgreiche Markteinführungen medizinischer Dienstleistungen und Produkten realisieren können. Aber auch die Kundenschulung und Kundenbindung gehört zu unserem Leistungsangebot. 

Als Vertriebsspezialisten im Bereich Medizin, kennen wir den deutschen Markt und seine Herausforderungen bestens und verfügen über langjährige intensive Kontakte zu den Entscheidungsträgern in den großen Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei sonstigen med. Dienstleistern.

So haben wir in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich neue innovative Dienstleistungen und Produkte im Markt erfolgreich etablieren können.

Unseren Kunden bieten wir verschiedene Konditionsmodelle, entweder über Tagessätze bei Buchung einzelner Module, oder bei Übernahme eines Gesamtprojektes eine individuelle Erfolgsvergütung. Bei Projekten mit entsprechendem Potential, bieten wir gerne auch ein dauerhaftes Agenturmodell im Rahmen eines exklusiven Handelsvertreterabkommens.

Ein Alltagsbeispiel unserer Arbeit als Industrievertretung


Ein führender deutscher Krankenhausausstatter im Bereich Röntgentechnologie, hatte im Rahmen der neuen Schutzkleidungsverordnung ein einzigartiges Produkt zur mobilen Vorortprüfung entwickelt,
dass die Klinken komplett von der zeitlich und personell aufwendige Prüfung entlastet, ohne den Klinikalltag einzuschränken. 

Unsere Aufgabe war dabei, die Erschließung führender Kliniken und insbesondere der großen Universitätskliniken, als Expertise für die deutschlandweite Einführung dieser Dienstleistung.

Dementsprechend haben wir, beginnend mit der Definition der Zielgruppe, der Ermittlung der Entscheidungsträger, der Terminierung, den persönlichen Vorgesprächen, bis hin zur Produktpräsentation und dem Abschluss den gesamten Akquisitionsprozesses verantwortet und das System erfolgreich und dauerhaft im Markt implementiert.
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